Über mich

Martina Schöne

Ich bin 1979 im Oktober in Frankfurt am Main geboren worden. Sehr früh erkannte ich, dass mir das Malen und Zeichnen liegt und ich Talent habe. Kunst war immer eines meiner Lieblingsfächer, was sich auch positiv in den Noten widerspiegelte. Ich machte schon in frühen Jahren erfolgreich bei Malwettbewerben mit. Meine Kunstwerke waren und sind bis heute Geschenke, die anderen Menschen Freude bereiten und sie berühren.

Statt mich 1997 vollständig der Kunst zu widmen, schlug ich einen anderen Weg ein. Ich lernte den Beruf der Raumausstatterin und schulte nach meiner Ausbildung auf Industriekauffrau um. Diese beiden Ausbildungen und mein Talent helfen mir heute, so vielseitig zu arbeiten.

Im November 2014 absolvierte ich die www.bodo-deletz-akademie.de. Das ist eine Selbstcoaching Akademie, die mir beibrachte, mein Leben glücklicher zu gestalten. Diese wunderbare Arbeit an mir selbst führte dahin, auch andere Menschen erfolgreich zu coachen.

Parallel dazu begleitete mich stets die Kunst in verschiedener Form und stetig entwickle ich sie weiter. So bin ich 2017 auf die *NeuroGraphik® aufmerksam geworden. Dies ist eine Technik, die Kunst und Transformation vereint. Mein weiterer Lebensweg wird sich der NeuroGraphik®, dem Coaching und meiner Kunst widmen. Diese Kombination ist einzigartig und verhilft Menschen, mehr Klarheit für ihre Zukunft zu sehen. Im August 2020 absolvierte ich den NeuroGraphik® Spezialisten Kurs und darf seitdem Wegbegleitend mit der Technik NeuroGraphik® arbeiten.

 

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung als NeuroGraphik® Trainerin und unterstütze das Institut für Kreativitätspsychologie mit Sitz in der Schweiz www.ikp-metamodern.com , in vielen Bereichen.

*NeuroGraphik® ist eine von Prof. Dr. Pavel Piskarev, Ph. D. entwickelte und geschützte Methode.

Meine Ausbildungen / Fähigkeiten

Lehrberechtigung für: