CoachingArt

Was ist CoachingArt?

CoachingArt ist eine geniale Kombination aus Coaching und Kunst bzw. Kreativität. Das heißt, Du hast als Klient die Möglichkeit, mit gestaltender Kunst Themen in allen möglichen Lebensbereichen umzuwandeln und neu auszurichten. Ich stehe Dir dabei als Coach unter Anleitung bei. Wir erstellen gemeinsam ein Konzept, wie Du Deine Ziele erreichen kannst, um das von Dir gewünschte Leben zu führen.

Was ist CoachingArt noch?
Du möchtest nicht selber gestalterisch tätig sein? Kein Problem, ich zeichne, nach einem ausführlichen Gespräch, ein oder mehrere Bilder für Dich, die genau auf Dein Thema ausgerichtet sind. Du bekommst ein Coaching in schriftlicher oder mündlicher Form, inklusive Zeichnung(en).

Kommt da noch was?
Ja klar, CoachingArt kann auch einfach nur ein Bild sein, das man sich anschließend an die Wand hängt. Erstaunlicherweise hat selbst das einen positiven/besonderen Einfluss auf uns. Probier‘s aus 😊