Möbel und Zehen- keine gute Idee

Martina Schöne

Martina Schöne

Wozu sind die kleinen Zehen da? Richtig, damit man die Möbel im Dunkeln findet. 🤣🤣🤣🤣

Gestern habe ich mir meinen Fuß an unseren Holz Möbeln gestoßen. Er schmerzte ziemlich stark und wurde auch schon blau.

Erst einmal machte ich nichts, doch als er mehr und mehr zu Schmerzen begann, klebte ich meine Chips drauf.
Diese habe ich über Nacht dran gelassen und heute Morgen entfernt. Der Fuß tut nicht mehr weh. Nach einer Stunde dunkelte aber der Bluterguss nach, so dass ich die Chips jetzt noch mal drauf geklebt habe.

Dieses Ergebnis hatte ich jetzt schon öfter nach Stürzen oder Stößen. Die Blutergüsse verschwanden ziemlich schnell und die Schmerzen gleich mit.

Du möchtest Näheres wissen?
Dann schreib mir eine PN.

Deine Martina Schöne

#heilsamefüsse #alleswirdgut #dingedieunsglücklichmachen #füsseundmöbelkeineguteidee #schmerzfrei #Heilungsprozessfördern

Harmonyunited

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.